Emosklavin

Emosklavin, 24 aus Schmitten

Ich bin flippig und sexuell außergewöhnlich drauf und stark gepierct auch im Intimbereich und auch zahlreiche Tätowierungen zieren meinen pummeligen Körper. Ich bin etwas devot und etwas mehr maso und mag auch extremere Sexpraktiken wie Faustdehnung oder Ingwer im Arschloch und das am besten gefesselt oder in Ketten gelegt.
Bondage liebe ich sowieso, aber schwer einen Mann zu finden, der das beherrscht.
Aber trotz den ganzen krassen Sachen bin ich echt witzig und fröhlich drauf und mag es auch mit meinem Peiniger zusammen blöde Witze zu reißen. Im Notfall kann man mir ja immer noch einen dicken Knebel in meine Sklavinnenfresse stecken und dann ist Ruhe im Karton.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Emosklavin, 24 aus SchmittenNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert